Beiträge von VerzweifelterMax

Hallo Max,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse am Server.

Dein Vorschläge werden nun in den nächsten zwei Tagen umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax | Max

Hallo Johannes,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse an RoyalPixels.de

Da dies mittlerweile bereits umgesetzt ist schließe ich das Thema mal. Solltest du in Zukunft weitere Vorschläge haben, so zögere nicht diese erneut zu posten.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax |Max

Hallo Fluexo,

da dieses Kit dem Kit „JohnCena" zu ähnlich ist wird dieses nicht umgesetzt.

Beim „JohnCena" Kit bekommst du Schneebälle ins Inventar. Wenn du diese auf einen Gegner wirfst, wirst du zu ihm teleportiert.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax | Max

Hallo Emu3000,

das Partysystem ist mittlerweile umgesetzt und über den Befehl /party Ingame bedienbar.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax | Max

Hallo Emu3000,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.

Ich werde das Ganze aufnehmen und intern zur Beratung freigeben. Ob dieser umgesetzt wird kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax | Max

Hallo leVaces,

dein Vorschlag wurde an die Entwicklung weitergegeben und wird genau so umgesetzt.

Ich bedanke mich für dein Engagement und wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax | Max

Hallo EinWildesHasi,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.

Da dein Vorschlag bereits gestellt wurde kennzeichne ich diesen Beitrag als Duplikat. Das Thema um das Sonic-Kit wird in nachfolgend angegebenem Beitrag weiter besprochen.

Sonic Kit in Skywars

Ich wünsche dir schöne Ostertage.

Mit freundlichen Grüßen,

VerzweifelterMax | Max