Beiträge von VerzweifelterMax

    §1 Die Gültigkeit des Regelwerks

    1. Mit dem Nutzen unseres Forums akzeptierst du dieses Regelwerk.
    2. Es können jederzeit Regeländerung am Regelwerk vorgenommen werden, diese sind mit sofortiger Wirkung gültig und einzuhalten.
    3. Im Falle einer Nichteinhaltung der unten aufgeführten Regeln ist das RoyalPixels.de Team befugt, entsprechende Strafen auszusprechen. Hierbei wird kein Rang bedingter Unterschied vorgenommen. Alle möglichen Strafen kannst du unter §2 einsehen.
    4. Unwissenheit des Regelwerkes schützt nicht vor Strafen.
    5. Jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich. Falls eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotz dessen ein Bann oder Mute getätigt.



    § 2 Strafen

    1. In aller Regel werden Strafen in unterschiedlicher Härte und mit dem entsprechenden Grund ausgesprochen.
    2. Mögliche Strafen sind:
      • Sperrung der Signatur
      • Sperrung des Avatars
      • Temporärer Ausschluss aus dem Forum
      • Permanenter Ausschluss aus dem Forum
    3. Sollte ein Spieler eine Strafe als unkorrekt empfinden, hat dieser das Recht per E-Mail an [email protected] einen Entbannungsantrag zu stellen. Bitte beachte, dass per E-Mail nur Entbannungsanträge fürs Forum bearbeitet werden. Andere Anfragen bleiben unberührt. Wendet euch für andere Anfragen bitte an den Support.
    4. Im Falle eines Entbannungsantrages stehen die Beweismaterialien jederzeit zur Verfügung.
    5. Das Umgehen sämtlicher Strafen durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
    6. Ein Administrator hat jederzeit das Recht eine Person ohne Angabe von Gründen temporär oder permanent aus dem Forum zu entfernen.



    §3 Ausdruck und Verhalten

    1. Unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Usern, Teammitgliedern und sonstigen Beteiligten ist verboten. Zu unangemessenem Verhalten zählen beispielsweise Beleidigungen, respektlose Aussagen, sexuelle Anspielungen und Drohungen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die getätigte Aussage ernst gemeint ist oder nicht.
    2. Das wiederholte Schreiben von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten und wird als Spam gesehen.
    3. Dinge die nicht zum Thema beitragen werden ebenfalls als Spam gewertet.
    4. Radikalismus ist strengstens untersagt.
    5. Werbung in Themen und Beiträgen ist verboten. Dazu gehören folgende Beispiele:
      • Werbung für andere Server-Netzwerke
      • Werbung für eine Firma oder Marke
      • Werbung für Modifikationen und Accountverkäufe
    6. Das Verbreiten privater Daten von anderen Spielern ist untersagt
    7. Wenn ein User mehrfach negativ auffällt kann eine permanente Strafe ausgesprochen werden.

    §4 Schreiben von Themen/Beiträgen

    1. Achte beim Schreiben von Beiträgen darauf, dass dein Kommentar zum Hauptthema passt.
    2. Benutze vor dem Erfassen eines Themas die Suchfunktion und informiere dich, ob es bereits einen Beitrag zu deinem Thema gibt.
    3. §4 Abs. 2 trifft nicht auf Bugs zu.



    § 5 Melden von Regelverstößen

    1. Sollten euch Regelverstöße von anderen Usern auffallen, sind diese dem Team zu melden.
    2. Ihr könnt Beiträge melden, indem ihr auf das folgende Icon klickt:
    3. Das Ausnutzen dieser Funktion ist verboten und wird als "Spam" geahndet.

    Liebe Community,


    ab sofort verteilen wir CreatorCodes für alle mit YouTuber Rang auf unserem Netzwerk. Ab dem 01.07.2020 kann man sich dann einen Rang in unserem Shop über diesen CreatorCode kaufen. Dadurch unterstützt man das Netzwerk und den entsprechenden YouTuber.


    Bei diesem Feature handelt sich um einen Test, den wir 2 Monate durchführen werden. Ob wir dieses Feature um Prime+ erweitern, können wir aktuell nicht abschätzen. Die 3 "umsatzstärksten" YouTuber werden von uns mit 10% beteiligt. Dies ist eine erste Schätzung.


    Wenn wir erste Erfahrungen gesammelt haben, kann es sein, dass wir Anzahl der YouTuber und Beteiligung entsprechend nach oben oder unten korrigieren.


    <3RoyalPixels x Creator<3

    Hallo EinTiim | Tim,


    vielen Dank für deine Vorschläge.


    Ich habe diese für die Contents zur internen Besprechung unserem Ideenspeicher hinzugefügt.

    Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist. Auch haben wir derzeit noch 1/2 kleinere Fehler, welche aktuell noch eine höhere Priorität haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo leVaces,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse am NEtzwerk.


    Ich habe deinen Vorschlag zur internen Diskussion mit den Contents unserem Ideenspeicher hinzugefügt.

    Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    19.06.2020

    Netzwerk - Quick SkyWars



    • Der neue Spielmodus QSW ist nun für alle Spieler mit Rang für eine ClosedBeta eröffnet
    • Folgende Maps sind spielbar:
      • 2x1: Clay, Harmonie, Mond, Pilz
      • 4x1: OG, Melone, Mario, Stein
      • 8x1: Baum, Turm, Desert, Kerze

    Hallo Hakove,


    vielen Dank für deinen Report und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.


    Ich habe deinen Vorschlag an unser Contentteam weitergeleitet. Diese werden dies besprechen und weiter entscheiden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo Earth_Noaaaah,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.


    Wir haben für Skywars Training bereits viele Updates geplant, welche noch umgesetzt werden müssen.

    Dennoch habe ich deine Idee zur Diskussion mit den Contents unserem internen Ideenspeicher hinzugefügt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo leVaces,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Ich habe diesen zur Diskussion mit den Contents unserem internen Ideenspeicher hinzugefügt. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist. Wir werden uns dennoch innerhalb des Teams zusammensetzen und uns darüber unterhalten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo Hakove,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.


    Ich habe deinen Vorschlag aufgenommen und unserem internen Ideenspeicher hinzugefügt. Wir werden diesen intern mit den Contents besprechen. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo Juliqs,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse an RoyalPixels.de.


    Ich habe diesen dem internen Ideenspeicher hinzugefügt. Wir werden uns intern mit dem zuständigen Content beraten. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo FreesixtyPvP,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ich habe diesen zur Diskussion in unseren internen Ideenspeicher mit aufgenommenen. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo Fussel,


    ich habe bereits öfters Streams von YouTubern gesehen. Unter anderem auch den von dir heute. Ich kann mir durchaus vorstellen dass es auf Dauer nervt. Nicht nur dich, auch mich. Dennoch möchte ein solcher User evtl. auch einfach die Runde gewinnen. Wenn er das ohne eine Angel vlt nicht schafft ist es durchaus legitim diese zu nutzen.


    Des Weiteren sollte es niemals "unverschämt" sein sich eine Meinung zu bilden. Jeder hat durchaus das Recht sich eine Meinung zu bilden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo Julian,


    an sich scheint deine Idee recht interessant.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass man als YouTuber gewissermaßen darauf eingeht das Fans eventuell auch mal auf einen drauf gehen. Dafür Leuten direkt zu verbieten an Runden teilzunehmen finde ich nicht richtig.


    Des Weiteren könnten YouTuber dann alle Leute die genauso gut spielen wie sie aus den Runden rausblocken um leichter zu gewinnen. Dies ginge wieder in Richtung von Statsboosting, was bei uns verboten ist.


    Bitte beachte, dass dies auch nur meine persönliche Meinung und nicht die des gesamten Teams wiederspiegelt. Ich habe deinen Vorschlag entsprechend dennoch zur Diskussion unserem internen Ideenspeicher hinzugefügt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VewrzweifelterMax | Max

    Hallo FlixskzYT,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse an RoyalPixels.de

    Ich werde deinen Vorschlag in unseren internen Ideenspeicher mit aufnehmen und intern ansprechen. Bitte beachte aber, dass unser Hauptaugenmerk aktuell dem heute erschienenen Spielmodus "SkyWars Training" liegt. Hier müssen zum aktuellen Zeitpunkt erstmal alle gravierenden Fehler behoben werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo yeet_Jxstin,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse.


    Ich habe deinen Vorschlag in das dafür vorgesehene Unterforum verschoben sowie in den internen Ideenspeicher mit aufgenommen. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist. Dennoch werden wir uns über diesen intern beraten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo Wissenschaftler,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse an RoyalPixels.de.


    Ich habe diesen in unseren Ideenspeicher mit aufgenommen. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist. Wir werden deinen Vorschlag dennoch intern mit den Contents besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo jHerz_,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse an RoyalPixels.de.


    Ich habe deinen Vorschlag in unseren internen Ideenspeicher aufgenommen. DIeser wird innerhalb des Teams besprochen. Siehe dies nicht als Garantie zur Umsetzung, dennoch werden sich unsere Contents dieses Thema genauer anschauen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

    Hallo AbstaubExpertDE,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse an RoyalPixels.de.


    ich habe deine Idee in unseren internen Ideenspeicher mit aufgenommen. Bitte beachte, dass dies keine Garantie zur Umsetzung ist. Wir werden uns innerhalb des Teams dennoch zu diesem Punkt besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max