Eure Kitvorschläge für SkyWars

  • Möchtest du auch wie Wichtiger dein eigenes Kit in unserem Modus spielen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu!:love:


    Wie funktioniert das?


    Beschreibe einfach unter diesem Kommentar dein eigenes Kit und gib ihm einen Namen. Ob Text, Bilder oder sogar Videolink. Alles ist erwünscht.


    Anschließend entscheiden ALLE in einem Voting über das beste Kit.


    Zusätzlich dazu, dass euer Kit auf unserem Server live geht, erhält der Ersteller noch eine kleine Überraschung8o

  • Ich hätte ein Kit. Du hasst eine Lohenrute mit dem namen Demonen Trident und Feuerbälle sowie TNT zum schießen. Aber du hast auch noch dazu Flügel hald ein Feuerwerk das die kurz hoch boosted zur mitte.

    Natürlich auch eine Rüstung. Rote Lederhose und Rote schuhe und eine Eisenprustplatte.


    Kit Name: Teufels Trident Kit

    Waffen Name: Demonen Trident.

    Feuerwerk Name: Flügel


    Idee von: LeMaxiii

    Hoffe das Kit ist Cool wenn ja würde mich sehr freuen wenn ihr es auch mögt.

  • Kit: Thor

    Items: Eisenaxt Sharpness 2, Wasserläufer Schuhe und einen Stick

    Beschreibung: Thor kann mit seinem Stick das Wetter verändern und damit über der Welt für 20 Sekunden einen Regen mit Blitzen erschaffen.

    Während des Regens ist Thor immun gegen Lava und generell Feuer und hat dazu Speed 1

    Wenn Thor von einem Blitz getroffen wird, bekommt er für 15 Sekunden einen Stärke 1 Effekt um den Gegner taktisch zu besiegen. (Falls das zu OP ist, würde ich Regeneration vorschlagen)

    Registriert seit 24.09.2019

    Trial seit dem 21.01.2020

    Moderator seit dem 05.02.2020

    Spieler seit dem 11.06.2020

  • Mein Kit:

    Name:Royal

    Kit Beschreibung: Du hast einen Gold Helm [Krone] Schutz 4 , ein Goldschwert mit sharp 3 und Haltbarkeit 2 , Speed 2 Poison 1x Und weil ein König ja reich ist 8 Gold Blöcke oben drauf..

    KIt Fähigkeit: Als König [Royal] bekommst du absofort pro kill den du machst auf dein schwert 1. Haltbarkeit mehr drauf .. beispiel: Du hast zuerst ein Sharp 3 , Haltbarkeit 2 schwert und machst einen kill , nachdem kill hast du ein GoldSchwert Sharp 3 , Haltbarkeit 3 und so weiter :) ...


    ps: hoffe das kit gefällt euch wollte auch ein fun Kit machen und Schönen Tga euch noch ;)

  • Hallo liebes RoyalPixels.DE Team!


    Hier ist mein Kit-Vorschlag. Das Kit soll den Namen "Ares" tragen, welcher ein griechischer Gott ist. Ich glaube auch, dass das ganze in das Gottes-Theme gut reinpassen würde, da ihr ja schon einige Maps wie zb. Poseidon oder Odyssey habt, welche auch nach Göttern benannt wurden. Ich möchte, damit jeder das Kit auch versteht, kurz die Fähigkeiten des Gottes Ares beschreiben:
    Ares ist der griechische Gott des Krieges, Massakers und des Blutbades. Er, der Sohn von Hera und Zeus, trägt immer Speere, einen Helm und ein Schild bei sich. Oft wird er mit einem Hund an seiner Seite abgebildet. (Quelle: Wikipedia)


    Startausrüstung: Diamanthelm Schutz 3 (Ares' Helm), eine Seerose (Ares' Schild), 5 Pfeile (Speere) und einen Hund, welcher nie von seiner Seite weicht.


    Fähigkeiten: Sollte der Spieler diese Seerose in der Hand halten, bekommt er nur ein Halbes Herz Schaden, jedoch kann auch kein Schaden mehr ausgeteilt werden. Diese Pfeile, welche der Spieler besitzen wird, können mit der Hand geworfen werden, und machen 1,5 Herzen Schaden (Da Ares der Gott des Blutbades ist, wäre es super wenn diese Pfeile beim aufprallen auf den Spieler einen Bluteffekt erzeugen können. Ich weiß nämlich von anderen Servern dass dies möglich ist. Solltet ihr genauere Fragen bzgl. dieses Effektes haben, meldet euch bei mir! Ich glaube aber, dass dieser Effekt wirklich eine coole Sache wäre.) Der Hund von Ares bleibt solange an seiner Seite bis der Spieler stirbt. Beim Tod des Spielers, verwandelt sich der Hund entweder in einen Zombie mit Goldrüstung, oder es schlägt ein Blitz an diesem Ort ein.

    Ich glaube, dass dieses Kit, mit diesen Fähigkeiten wirklich einen krassen Spaßeffekt erzeugen kann, da man sowas noch nirgendwo gesehen hat! Wäre sicher super, also überlegt es euch für mein Kit zu voten! :) Dankeschön


    LG. Gabriel aka emga

    <> Sweat <>

  • Hallo liebes RoyalPixels.DE Team!

    Mein Vorschlag für ein neues Kit ist, ein Kit, welches in ähnlicher Weise wie das ,,Sprengmeister'' Kit funktioniert. Der Name ist ,,Lochgräber'' (kann von euch angepasst werden).


    Ausrüstung: Man hat einen Hebel und 5 Obsidian Blöcke.


    Fähigkeiten: Sowie man einen der 5 Obsidian Blöcke platziert, wird ein 5x5 großes Loch erscheinen. Dies geschieht dadurch, dass man den Hebel betätigt. Deswegen auch die Ähnlichkeit mit dem Sprengmeister Kit. Es erinnert auch an das Kürbismeister Kit, nur dass bei diesem Kit keine Brücke gebaut werden muss um dem Gegner eine Falle zu stellen.


    Ich kann mir vorstellen, dass viele YouTuber und so weiter Spaß am Kit finden würden und es sich gut für Videos eignet oder wenn man im deutlichen Rüstungsnachteil liegt und man den Gegner nicht anders töten kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dimi aka. DimiHD

  • Hallo liebese RoyalPixels.de Team!

    Hier ist mein Vorschlag für ein Kit:


    Name : Re4lmaster's Schützen Kit


    Beinhaltet:

    -Bogen Power 1 mit 6 Pfeilen.

    -Angel.

    -8 Eier.

    -Leder Tunica weiß


    Das wäre mein Vorschlag. Ist ein Kit wo man Leute runterwerfen/schießen kann.

    Ich finde es cool das ihr einem ermöglicht sein eigenes Funkit zu haben.


    -LG Re4lmaster


    P.S.: cooler Server

  • Hallo liebes Royalpixels team ich hätte 2 kit vorschläge.


    Das erste kit Ist das Eichhörnchen kit (Ich liebe eichhörnchen).


    Ausrüstung : Schuhe mit Sprungkraft 2-3 ,eine Nuss oder sowas, was einer nuss ähnelt mit knockback 1


    Das nächste kit bei dem ich nicht weis wie es heißen soll obwohl ich lange nachgedacht habe.


    Ausrüstung : volle Kettenrüstung und ein Steinschwert.


    Das krasse daran ist das man die rüstung beim anhaben nicht sehen kann also sieht es für andere so aus als hätte man keine rüstung ,genauso wie das schwert was man in der Hand nicht sieht😂


    Ich hoffe ihr findet eine idee gut


    Wäre lustig für prank sachen und so

  • Liebes RoyalPixel.DE Team,

    hier ist mein Kit Vorschlag:

    Name: Fisch

    Equip: Ein Paar Diastiefel mit Wasserläufer III

    Ein Kettenhelm mit Atmung III und Aqua Affinity

    Ein Fisch mit Schärfe II und Knockback I

    3 Wassereimer

    Fähigkeit: Kann nicht ertrinken

  • Kit: ApoRed
    Items: Lederschuhe verzaubert mit Prot2 (yeezys genannt), man hat einen Apfel (Prank Apfel)

    Features: man kann mit dem Prank Apfel wenn man Hunger hat den Essen und man wird zu einen random Spieler tpt, damit man die Pranken kann :D

    Man kann auch sich aus Bäumen Äpfel holen und dann immer mehr Pranken

  • Hallo liebes RoyalPixels.net Team


    ich hätte meiner meinung nach ein guten kid vorschlag und zwar das "Guardian" kid das kid hat als item nur ein Gitter und mit dem Gitter zieht er leute in einer range von 5 blöcken in ein Gefängnis aus Barriere blöcken das Gefängnis ist 6x6 groß und man hat in dem Gefängnis dann ein faires 1v1 die Herzen,Items etc. bleiben gleich also könnte man mehrere leute auf einmal rauspicken und einzelnt töten somit hat man einen vorteil leute diein einem fight sind zu Cleenen oder während man runter fällt noch leute töten zu können



    wenn dieses kid demnächst zur auswahl ist und noch einen schönen Tag ihnen MFG

  • Hallo,


    ich möchte gerne mein selbst erstelltes Kit mal vorstellen.


    Name vom Kit : Nekromant

    Fähigkeit : bei jedem Schlag den man macht, hat man eine 25% ige chance das ein Zombie gespawnt wird

    Zombie : Der Zombie hat 4 Herzen und macht 4 Schaden (er trägt ein Goldhelm und ein Holzschwert bei sich)


    Items die ein Spieler am anfang hat : full Leder mit protection 2 und unbreaking 3 und ein Holzschwert mit Sharpness 1

  • Hallo liebes RoyalPixels.DE Team
    Ich möchte gerne mein "eigenes" Kit bewerben

    Das Kit soll den Namen "unglaubliches" kriegen, dieses Kit soll meine eigenes sein.

    Ausrüstung: Full Gold mit Protection 2 | Eisen Sword mit Sharpness 2 | 2 Instant Health Tränke

    Name für die Items: Full Gold = unglaublicher Helm, unglaublicher Harnisch, etc. | Sword = unglaubliches Sword | Tränke: unglaubliche Heilung

    Fähigkeiten: Alle die dieses Kit ausgewählt haben, kriegen 25% mehr Heilung durch Instant Health Tränke als Spieler die dieses Kit nicht ausgewählt haben.

    Ich hoffe sehr das dieses Kit angenommen wird, da es meiner Meinung eine sehr gute Fähigkeit hat.

  • Kit: ApoRed
    Items: Lederschuhe verzaubert mit Prot2 (yeezys genannt), man hat einen Apfel (Prank Apfel)

    Features: man kann mit dem Prank Apfel wenn man Hunger hat den Essen und man wird zu einen random Spieler tpt, damit man die Pranken kann :D

    Man kann auch sich aus Bäumen Äpfel holen und dann immer mehr Pranken

    ne die Äpfel sind Bomben

  • ja wildes kit oder wieso nicht dia prot 5 und mann bekommt 5 extra herzen wenn man goldapfel nimmz?

  • mein kit wär ein


    Terrorist


    er bekommt 4 bomben (tnt) die er setzten kann und einen zünder wie beim sprengmeister kit.


    die bomben machen einen VIEEEEL größeren schaden aber brauchen dafür 2 sekunden um sie zu zünden


    das kit ist gebalanced weil das sprengmeister kit sofort sprengen kann und mehr tnt hat


    LG Danny C: