Fun-Modus

  • Sehr geehrtes RoyalPixels-Team,

    Ich habe jetzt einige Male den neuen Modus KitFFA ausprobiert und dabei festgestellt, dass er "sehr verschwitzt" ist. Das ist natürlich auch logisch, da er auf PvP ausgelegt ist.

    Ich würde mir jetzt jedoch einen "Fun-Modus" wünschen, in dem es einfach lustigere und/oder taktischere Kits oder Kits mit bestimmten Effekten (ich könnte euch eine Liste mit lustigen, aber auch "skill-fordernden" Kits zukommen lassen) gibt. Das würde auch Spielern, die nicht so in der PvP-Szene sind, auf eurem Server eine Möglichkeit geben, zu üben und Spaß zu haben.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    leVaces

  • Hallo leVaces,


    ich finde deine Idee sehr interessant. Auf Grund dessen habe ich diese mal in unseren internen Ideenspeicher aufgenommen. Dies ist natürlich keine Garantie, dass das Ganze umgesetzt wird. Dennoch werden wir das mit unseren Contents besprechen.


    Eine Vorschlagsliste mit Kits darfst du sehr gerne deinem Verbesserungsvorschlag anhängen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

  • Vielen Dank für die positive Rückmeldung, es ist natürlich klar, dass es keine Garantie dafür gibt.
    Die Liste mit den Kits (lustige und taktische) findest du hier!

  • Hallo,


    da unsere Entwickler aktuell vollständig ausgelastet sind leider immer noch genauso wie vorher. Wir bemühen uns, alle Vorschläge so schnell es geht weiter zu bearbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max