Der Server-Release...

  • Mittlerweile befindet sich ja seit geraumer Zeit eine Art "Countdown" auf der Webseite. Außerdem wurden Bilder von Halloweenlobbys auf Twitter gepostet, eine riesige zu Halloween passende Statue kam auch noch auf Instagram dazu. Jetzt stellt sich natürlich so langsam die Frage: Wann wird dieser "Countdown" zu einem richtigen Countdown. Oder besser gesagt: Wann released RoyalPixels schlussendlich? Ich weiß ja selbst, dass das Ganze Zeit braucht, aber dieser "Countdown" hat erst Mal bei mir ausgelöst: Oh jetzt ist es bald soweit. Ich dachte das ganze kommt zu Halloween, vielleicht war das auch so geplant wegen der Lobby. Aber es ist nichts passiert. Ich weiß natürlich auch, dass ihr noch kein konkretes Datum veröffentlichen werdet, aber vielleicht ja eine Angabe ob es noch lange dauert.

    Wie auch immer die Antwort auch sein mag: Viel Erfolg


    Gruß Paul

    Ehemaliger Moderator (Juli 2018 bis 2.09.19)

    Zitat

    "Wir können nicht die Karten bestimmen die wir ausgeteilt bekommen, nur wie wir mit ihnen spielen." ~Randy Pausch

    (We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.)

  • Habe ich mir fast schon gedacht ;) Aber einen Versuch war's wert.

    Ehemaliger Moderator (Juli 2018 bis 2.09.19)

    Zitat

    "Wir können nicht die Karten bestimmen die wir ausgeteilt bekommen, nur wie wir mit ihnen spielen." ~Randy Pausch

    (We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast,
    dir gefällt der Thread und du willst auch etwas dazu sagen? Dann melde dich jetzt an! Hast du noch kein Benutzerkonto bei uns, kannst du dieses kostenlos erstellen und unser Forum so in vollem Umfang nutzen.