Änderung Regelwerk Teamspeak

  • Achtung Änderung des Regelwerkes auf dem Teamspeak:



    Paragraf 7 wurde geändert:

    "Das Mitbringen von eigenen Bots ist nur nach Freigabe eines Teammitgliedes gestattet. Diese Freigabe kann jederzeit wiederrufen werden. Das Abspielen von Soundboards ist untersagt."


    Paragraf 17 wurde hinzugefügt:

    "Das Rangsystem ist von einem externen Entwickler geschrieben. Wir haben auf den Ablauf keinen Einfluss und investieren dort keine Arbeit rein. Wer den Ablauf des Rangsystems umgeht, z.B. durch das Umstellen auf Dauersenden oder das dauerhafte Abspielen von Musikbots, um Level zu farmen, begeht Bugusing und wird dafür bestraft.

    Die Strafe liegt im Ermessen des jeweiligen Moderators."

    Lindicraft_signatur.png

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast,
    dir gefällt der Thread und du willst auch etwas dazu sagen? Dann melde dich jetzt an! Hast du noch kein Benutzerkonto bei uns, kannst du dieses kostenlos erstellen und unser Forum so in vollem Umfang nutzen.