• Liebes RoyalPixels.net Team,

    ich möchte mich nun in einem Forumbeitrag melde & da es keinen Userreport Bereich gibt, mache ich es unter "Feedback" ich möchte euch nun mal klar machen, dass es eine Frechheit ist bei Usern wie mir selbst (EinDoktor | Michi) die AFK-Regel so streng zu nehmen, heißt ich werde alle 15min gemoved auch wenn ich da bin. Wie auch immer ich beschwere mich ja nicht weil ich so oft gemoved werde sondern weil sich das gesamte team einfach nicht um das Problem der AFK-Farmer kümmert. Der Server ist nicht online und ihr als Team müsst euch nur um den TS kümmern, so schwer ist das nicht. Ich möchte hier in diesem Beitrag einfach Kritik abgeben, da es in keinster Weise schwer ist das zu überwachen und wenn ihr das nicht hinbekommen solltet, wie wäre es mit einem "Helfer"-Rang der speziell für den TS da ist?! Diese "Helfer" sind dann als Unterstützung da, diese müssen ja nichtmal Supporten, wenn das die Mods unbedingt machen sollen, aber es sollte gewaltig auf dem TS was passieren sonst gehen auch die letzten 20 aktiven User verloren.

    Ist es nicht traurig wenn ungelogen täglich mind. 10 Leute AFK-Farmen? Und ich kann euch sogar den Grund nennen warum, weil ein scheiß dagegen gemacht wird, ja wow man wird gemoved, dann geht man nächstes mal halt wieder AFK-Famen.

    Heute (alleine schon um 10:30 Uhr morgens):

    http://prntscr.com/owvtjj
    http://prntscr.com/owvtpn

    Gestern:
    http://prntscr.com/owleb8
    http://prntscr.com/owlp97

    und ich wette 10€, dass heute noch locker 12 User wieder afk farmen, somit unfair ins wöchentliche/monatliche Ranking einsteigen und dabei zu Unrecht eine Plazierung erhalten. Klar kann man sagen "ja und" aber warum gibt es dann schon ein Ranking System wenn es egal ist wie man Level aufsteigt? Einfach lächerlich um das ganze mal zu beschreiben.

    Vorallem das traurigste ist einfach, das jeder weiß es wird nichts gemacht und macht es dadurch ohne Bedenken, was maximal lächerlich ist. Aber Zitat Teamler "Wir haben das schon im Griff.." > Glaube ich nicht... https://prnt.sc/owvtjj , https://prnt.sc/oww09n, https://prnt.sc/oww0sw, https://prnt.sc/oww0k5 | Und das beste ist, das ist nur ein User von ca. 10-15....

    Ich hoffe echt da tut sich etwas sonst kann sich RoyalPixels gleich mal von 5-6 aktiven TS Usern verabschieden, da es auf anderen TS³-Servern sicher besser beachtete Regeln gibt...

    LG EinDoktor | Michi

  • Lieber EinDoktor | Michi,

    ich finde es echt frech sowas zu sagen wen du die meiste Zeit AFK Farmst.


    Und außer dem bin ich die meiste Zeit DA (auf alle screenshot war ich da)!

    und man warte vielleicht auch auf ander leute und redet nicht immer mit sich selber!

    mann kann das außer dem auch fälschen.


    Kein Liebe Grüße

    TON_LOS|BEN


    https://www.bilder-upload.eu/bild-b3c96d-1566722242.png.html

    http://prntscr.com/ox79cl

    https://prnt.sc/ox681h

  • Guten Morgen,


    Ich habe einmal alle Onlineuser kontrolliert http://prntscr.com/ox7kna und habe nur einen AFK - Farmer gefunden und zwar


    EinDoktor | Michi


    Hier sind alle anderen User die Online in Privaten Channeln waren: http://prntscr.com/ox7kvb

    Mann konnte nicht in den Channel von Michi oder in anschreiben da er die Servergruppe No Poke/Chat hatte deshalb war es unmöglich in zu fragen.


    Ich finde es lächerlich sich über andere zu beschweren wenn man es selber macht, es kam schon öfters vor das EinDoktor reportet wurde.


    ~ Gamebuster

  • Hallo TON_LOS & GameBuster,

    um ein Wort zu deinem Beitrag TON_LOS zu sagen, auf meinen Screenshots sieht man, dass du immer wieder mal untätig warst, so wie ich es auch beschrieben habe, was jedoch auch zu sagen gilt ist, dass Ich gemerkt habe das du immer da warst wodurch ich zum heutigen Zeitpunkt (25.08.2019 | 13 Uhr ) meine Aussage, dass du AFK-Farmen würdest zurückziehen. Natürlich möchte ich auch auf deine Screenshots eingehen, denn dort hast du meine Untätigkeitszeit auch dokumentiert. In allen Screenshots wurde ich von Teammitgliedern daraufhin angeschrieben und konnte somit zeigen, dass ich anwesend war. jedoch finde ich es nicht ganz fair, meine Online-Zeit in Frage zu stellen, da ich tatsächlich ca. 140 Stunden die Woche online bin, dies ergibt sich aus einem simplen Grund; Ich habe Ferien und dies noch 2,5 Wochen wodurch meine Monats-Online-Zeit auch so hoch ist, nach meinen Ferien wird diese sicher um einen gewaltigen Prozentsatz fallen, da ich nicht mehr "so aktiv" wie derzeitig auf dem Ts³-Server sein kann.

    Um zu einem letzten Punkt bei dir TON_LOS zu kommen, möchte ich sagen das kein einziger der Screenshots gefälscht sei, denn dies wäre absolut lächerlich & immerhin kann ich auch einfach ein Teammitglied fragen, dadurch würde ich diese niemals fälschen.

    Falls du Zweifel hast, kann du gerne jeder Zeit mit mir ein Gespräch suchen & falls du dies nicht möchtest, jedoch trotzdem wissen willst ob ich da bin, einfach in den Support gehen, daraufhin werden mich Teammitglieder sich anschreiben um zu schauen ob ich anwesend bin... wäre dies für dich auch eine faire Option, immerhin frage ich jetzt auch einfach nach bevor ich solche Aussagen tätige, okay?

    Nun zu dir GameBuster | Tim , auf deinem ersten Screenshot sieht man das ich lediglich 03:01:18h untätig bin, um erstmal Unklarheiten zu klären, gibt es ein paar Details. Wie man sieht bin ich mit meinem Channelwächter ( "Musikbot" ) in meinem privaten Channel und höre Musik, du bist um ca. 7:33 Uhr auf den Ts³-Server gejoint und hast daraufhin im Chat gefragt ob ich da wäre, 11 Minuten später habe ich dir eine klare Antwort gegeben, dass meine Teamspeak ( zu diesem Zeitpunkt "online on Android" ) einen Crash hatte, dies ist den TS³-Entwicklern der Android Version bereits bekannt jedoch wurde der Fehler du diesem Zeitpunkt noch nicht behoben wie du dies meintest, dies lässt sich leicht nachweisen, denn im PlayStore-Teamspeak Update Fixbereich gibt es keine Fehlerbehebungen & mein Teamspeak müsste dadurch ja auch ein Update gemacht haben wodurch ich nicht permanent online gewesen sein könnte. Um nun weiter zu erklären, genau 11 Minuten später habe ich dir geantwortet, da ich es hinbekommen habe den TS-Client wieder zu benutzen, ansonsten müsste man sein ganzes Smartphone neu starten, was ich jedoch nicht gemacht habe. Eine Aussage "er farmt ja selbst afk" zu tätigen und dabei dir Hintergründe nicht zu kennen ist lächerlich auf höchstem Niveau, denn der Screenshot zeit lediglich dass ich 3h untätig war, jedoch beweisen kannst du GameBuster | Tim nicht, dass ich afk war. Und bevor die aus Aussage "Kannst du es beweisen?", kommt; ja, dies habe ich oben beschrieben, da ich der Meinung bin, nur weil man 11 Minuten später antwortet und ich es Dir im Chat daraufhin sogar erklärt habe, ist es eigentlich ziemlich sicher das ich anwesend war, immerhin habe ich deine Nachrichten ja gehört, konnte lediglich erst eine gewisse Zeit später antworten & sind wir mal ehrlich, 11 aufgrund einer Nicht-Antwort von 11 Minuten ist sicher nicht davon auszugehen, das dies gleich auf eine 100%-ige AFK-Farm-Situation zutrifft.


    Um zu deinem zweiten Screenshot zu kommen @GameBuster, dieser sagt leider nicht viel aus, da ich zu dieser Zeit 100%-ig anwesend war und dies auch leicht zu beweisen ist, einfach nächstes mal in meinen Channel kommen, wie du es bist und nach mir gefragt hast & ich dir daraufhin geantwortet habe, falls dies nicht gelingt, einfach in den Support gehen, Teammitgliedern antworte ich ziemlich sicher und somit lässt sich dies auch beweisen.

    Im groben und ganzen möchte ich mich bei dir TON_LOS entschuldigen, jedoch hoffe ich das du deine Aussagen "das kann gefälscht sein" und "Deine meiste zeit ist auch AFK" revidierst. Ich sehe daraufhin meinen Teil als erledigt & bin gerne bei Fragen bereit mit dir persönlich zu sprechen.

    LG EinDoktor | Michi

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast,
    dir gefällt der Thread und du willst auch etwas dazu sagen? Dann melde dich jetzt an! Hast du noch kein Benutzerkonto bei uns, kannst du dieses kostenlos erstellen und unser Forum so in vollem Umfang nutzen.