Bewerbungsphase RoyalPixels

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal entschuldige ich mich persönlich bei jedem, der lange warten musste oder keine Antwort erhalten hat. Hierzu kann ich jetzt folgende Information raus geben:


    Insgesamt hatten wir über 70 Bewerbungen zu bearbeiten. Mit so viel Interesse hätten wir nie gerechnet und wir waren auch auf solch einen Ansturm überhaupt nicht vorbereitet. Um uns einen Überblick zu verschaffen, mussten wir jede einzelne Bewerbung erst einmal durchlesen.


    Einige E-Mailadressen waren nicht korrekt angegeben. Das hatte zur Folge, dass einige E-Mails natürlich garnicht erst raus gingen, bzw. wir eine Fehlermeldung unseres E-Mailproviders zurück bekommen haben. Wir hatten daher keine andere Möglichkeiten euch zu kontaktieren.


    Einige Bewerber waren anfänglich interessiert und waren oft überall anwesend. Wir haben das ganze Bewerbungsverfahren auch etwas raus gezögert um zu schauen, wer wirklich auch länger als eine Woche Interesse zeigt. Auch da wurden einige User nach einer kurzen Zeit nicht mehr gesehen.


    Auch mir persönlich sind 2-3 Bewerbungen untergegangen, wofür ich mich natürlich entschuldigen muss. Bei so vielen Bewerbungen, die ich alle selbst bearbeitet habe, kann das passieren, soll aber keine Ausrede sein.


    Sollte jetzt noch jemand ohne Informationen da stehen, kann er sich gern hier unter diesem Post zu Wort melden und wir schauen, wo das Problem liegt oder lag.


    Danke für euer Verständnis



    Sven

    Lindicraft_signatur.png

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast,
    dir gefällt der Thread und du willst auch etwas dazu sagen? Dann melde dich jetzt an! Hast du noch kein Benutzerkonto bei uns, kannst du dieses kostenlos erstellen und unser Forum so in vollem Umfang nutzen.