Ranked SkyWars (RSW) Release

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    Liebe Community,


    mit großer Freude dürfen wir euch unseren fabrikneuen Spielmodus Ranked SkyWars oder auch kurz RSW präsentieren. Alle wichtigen

    Informationen findet ihr im folgenden Ankündigungsthread.


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    Banner gemacht von: YatoDZN

    🎲 RANKED SKYWARS GAMEPLAY

    ⚠ Der Modus startet ab heute offiziell erst mal in einer Testphase, die erst mal unbegrenzt andauert. Diese Testphase könnt ihr als

    Season 0 betrachten. Das Ziel ist es, euer Feedback aufzunehmen und dieses gegebenenfalls umzusetzen. Ebenfalls versuchen wir mit

    eurer aktiven Nutzung möglichst viele Bugs / Fehler auszumerzen.


    WICHTIG: Nach Ablauf dieser Test-Season und mit dem Start von Season 1, werden die Statistiken zurückgesetzt!


    Spielverhalten - Nützliche Informationen vorab:

    • Man kann den Zaubertisch und den Amboss nicht abbauen.
    • Ranked SkyWars wird in der Rundengröße 8x1 gespielt.
    • Man erhält nur durch Kills Level (pro Kill 2 Level).
    • Healpots können gestacked werden.
    • Aus Eiern kommen keine Küken.
    • Suppenheilung ist aktiviert.


    DAS ELOSYSTEM

    In unserem Elosystem bekommt man für Kills, Wins und Killstreaks Punkte und verliert bei Toden Punkte.

    Links könnt ihr die genaue Punkte-ergabe bei den einzelnen Ligen sehen.

    Rechts die Punkterange der Ligen.



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    KITS

    Euch stehen in RSW anfangs vier Kits zur Auswahl, welche ihr nutzen könnt. Jedes Kit hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

    Die persönliche Empfehlung des Hauses ist, dass Assassine Kit, welches direkt ein sehr starkes Schwert mit sich bringt. :*


    Folgende Kits stehen euch in Season I zur Verfügung:

    • Zufall - Wählt ein zufälliges Kit aus, welches man dann in der Runde verwendet.
    • Tank - Starke Rüstung und einen Resistenztrank.
    • Assassine - Ein starkes Schwert und gute Diamantschuhe.
    • Allrounder - Perfekte Start-Ausstattung für jede Runde.
    • Sanitäter - SOS - Dieser Spieler benötigt Heilung.


    LOOT UND BORDERSYSTEM

    Auch der Loot hat einen großen Unterschied zu unserem normalen SkyWars. Während in SW die Tier I und II Kisten getrennten Loot

    haben, sind in RSW die Unterschiede sehr sehr klein gehalten. Man kann in der Base keine Schneebälle, Eier und Enderperlen finden.


    Da das innovative Bordersystem, welches man aus Quick SkyWars (QSW) kannte, haben wir ebenfalls in RSW hinzugefügt. Die Border

    startet automatisch nach 10 Minuten und baut die Map bis zur Mitte ab. Die Border wurde an jede Map angepasst, damit man ein

    perfektes Spielverhalten hat.


    DIE MAPS

    Die Maps sind im Vergleich zu unserem normalen SkyWars auf vielen verschiedenen Ebenen gebaut, welche das Spiel nochmals viel

    spannender gestalten. Zudem haben diese Maps durch die verschiedenen Ebenen viel Kampffläche und man kann nicht so einfach

    herunter geschlagen werden.


    Folgende Maps stehen euch zum Spielen zur Verfügung:


    Cave (8x1)


    Vulcano (8x1)


    Orient (8x1)


    Maya (8x1)


    Phoenix (8x1)


    Alle Maps wurden vom RoyalPixels.de Bauteam gebaut.

    🕓 RSW WARTELOBBY

    Hier nun einige Einblicke in die neue RSW-WarteLobby. Zudem zeigen wir euch auch wichtige Punkte, die ihr unbedingt gesehen haben

    müsst. Während der Wartephase ist der Chat deaktiviert und man kann die Namen der Mitspieler nicht erkennen, damit man nicht

    herausfinden kann, wer in der Runde ist.


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    (Name eines Gegners in der WarteLobby Tablist)


    Hier nun die wichtigsten Eckpunkte der neuen RSW WarteLobby:


    Dieser Modus ist keine Kopie von anderen Netzwerken, sondern trägt lediglich den Namen Ranked SkyWars. Er hebt sich in vielen

    Faktoren von anderen ähnlichen Spielmodi und Vorläufern ab. Hier könnt ihr den ausführlichen Changelog zu RSW sehen. Nun wünschen

    wir euch viel Spaß und Erfolg in der RSW Season 0. Wenn ihr Feedback, Verbesserungsvorschläge und weitere innovative Ideen habt,

    könnt ihr diese gerne in unserem Forum oder auch auf unserm Discord-Server äußern.

    Wenn ihr an der aktiven Weiterentwicklung unseres Spielmodus RSW beitragen wollt oder einfach nur die neusten Infos möchtet, könnt

    ihr gerne unserem RSW Twitter Account folgen: https://twitter.com/RoyalPixelsRSW


    Letztendlich bedanke ich mich bei unserem Content Fynix, der diesen Modus zusammen mit dem Expert Team gestaltet hat, bei Fanatic,

    der dieses Projekt durchgehend gesteuert, koordiniert und kontrolliert hat, bei AutoComplete für die wundervolle technische

    Umsetzung des ganzen und bei allen beteiligten Buildern, insbesondere bei unserem Head-Builder Daver, der dieses Projekt

    bautechnisch geleitet hat und bei Enteee, der einen Großteil der Maps gebaut hat. Natürlich geht noch ein großes Dankeschön an

    YatoDZN für die Erstellung des grandiosen Banners und an Escadee und Klinii, die die zwei Sneak-Peeks und den Trailer erstellt haben:!:


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer RoyalPixels.de Team

    Content seit dem 26.09.2020

    - Public Relations, Game Design, Marketing, more -

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  • Laikt

    Hat das Thema freigeschaltet