Das neue AntiVPN System (Informationen und Erklärungen)

• Offizieller Beitrag

Liebe Community,

viele Leute haben sich es gewünscht, ein AnvtiVPN System. Und nun steht euch dieses System auch zur Verfügung. Alles Wissenswerte könnt

ihr im folgendem Beitrag erfahren.

Bild gemacht von: Laikt

Was bedeutet VPN und was ist der Nutzen?

Die Abkürzung VPN steht für das "Virtual Private Network", auf deutsch: virtuelles privates Netzwerk. Über eine VPN-Verbindung kann man

sich anonym im Netz bewegen ; installiert man eine VPN-Software auf einem digitalen Endgerät wie auf Computern oder Smartphones, nutzt

man von nun an eine verschlüsselte IP-Verbindung vom VPN-Anbieter.

Was ist ein "Alt-Account"?

Ein alternatives Konto (oder kurz "alt") ist ein Konto, das von einem Spieler für etwas anderes als seine übliche Aktivität oder für private

Zwecke verwendet wird. Alts werden manchmal negativ bewertet, da sie von einigen Spielern verwendet werden, um andere anonym zu

schädigen und / oder um zu vermeiden, dass ihr "Hauptkonto" gesperrt wird.

Was bedeutet AntiVPN und was verfolgen wir als Ziel?

Wir versuchen Leute, die mit einer anonymen IP-Adresse unser Netzwerk zu betreten, bestmöglich zu vermeiden, da diese sehr oft mit Alt-

Accounts kommen, um die Statistiken von manchen Spielern in verschiedenen Spielmodi zu schädigen oder diese Spieler, meist Streamer,

nerven und "abfucken" wollen. Als Konsequenz dessen, werden ab sofort sogenannte "Alts" (Alt-Accounts) auf unserem Netzwerk verboten

und ausgesperrt. Natürlich wird dieses System weiter ausgebaut, um Streamern das bestmögliche Spielgefühl gewährleisten zu können.

Folgende Dinge gibt es momentan als alternative Vorgehensweise:

• Alts können im Reportsystem nun unter Hunting/Alting gemeldet werden.
    • Alts können ebenfalls direkt im Teamspeak- oder Discord Support gemeldet werden.
    • Sollten wir den Alt bestätigen, wird dieser permanent von unserem Netzwerk gebannt.
    • Der Hauptaccount des Spielers wird ebenfalls gebannt.
    • Entbannungsanträge für Alting werden strikt abgelehnt.
    • Spieler, die einen zweiten Account benötigen, können diesen bei uns beantragen und müssen dies begründen.
    • Ein Restart des Routers ist zwecklos, da wir dies anhand unserer Systeme nachvollziehen können.
    • Das Altingverbot wird ins Regelwerk des Netzwerkes mit aufgenommen.
    • Wer dagegen verstößt, muss damit rechnen, das ihm sämtliche Ränge entzogen werden.

Was heißt das ganze nun für mich?

Hier kommen wir nun zu einer der wichtigsten Fragen. Hat das was mit mir zu tun, wenn ja was? Prinzipiell betrifft es jeden, der mehr als

einen Minecraft-Account besitzt und damit spielt. Wie kann ich einen Doppelaccount beanspruchen? Die Doppelaccounts können in unserem

Forum beantragt werden. Es können maximal 2 weitere Accounts neben dem Hauptaccount beantragt werden. Die Beantragung wird vom

Team anschließend bearbeitet und freigegeben oder abgelehnt. Bis dahin dürft ihr nicht mit weiteren Accounts auf das Netzwerk joinen.

Hier könnt ihr euch die Accounts beantragen: Doppelaccounts beantragen

Wenn du auf dem aktuellsten Stand bleiben möchtest, kannst du gerne unserem Discord-Server unter folgendem Link beitreten:

www.royalpixels.de/go/dc

Wenn ihr Feedback oder weitere Anregungen habt könnt ihr diese gerne auf unserem Discord-Server unter "Verbesserungsvorschläge"

oder in unserem Forum unter Verbesserungsvorschläge oder Lob & Kritik schreiben. :) Schlussendlich bedanke ich mich auch noch einmal

bei unserem Administrator higgs01 für die technische Umsetzung des Systems.

Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Euer RoyalPixels.de Team

Content seit dem 26.09.2020

- Public Relations, Game Design, Marketing, more -

pack.png

• Laikt

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Solltest du der Meinung sein, dass die Schließung ungerechtfertigt war,
    so wende dich bitte - mit Link zum Beitrag - per Konversation an mich.