Spieler Report System

  • Hallo Liebes Royalpixels Team,

    ich habe bisher sehr viele Spieler Reported und eine Sache war mir immer ein Dorn im Auge. Ich verstehe nicht, dass wenn man jemanden Reported, der Moderator nicht sagen darf, ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde. Ich sehe nur Vorteile darin, da wenn man nicht weiß ob der Spieler gebannt oder nicht ist, muss man immer selber nachschauen, ob der Spieler den noch online kommt. Manchmal war ich mir so unsicher das ich den Spieler einfach nochmal mit anderen Clips reported hab.

    Es wäre eine viel größere Erleichterung für Spieler und Moderatoren, da ich keine 2 Reports erstellen muss und die Moderatoren sich keine 2 Reports anschauen müssen.

  • Fluexo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Eren ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: A ().
  • Hallo Liebes Royalpixels Team,

    ich habe bisher sehr viele Spieler Reported und eine Sache war mir immer ein Dorn im Auge. Ich verstehe nicht, dass wenn man jemanden Reported, der Moderator nicht sagen darf, ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde. Ich sehe nur Vorteile darin, da wenn man nicht weiß ob der Spieler gebannt oder nicht ist, muss man immer selber nachschauen, ob der Spieler den noch online kommt. Manchmal war ich mir so unsicher das ich den Spieler einfach nochmal mit anderen Clips reported hab.

    Es wäre eine viel größere Erleichterung für Spieler und Moderatoren, da ich keine 2 Reports erstellen muss und die Moderatoren sich keine 2 Reports anschauen müssen.

    Wieso musst du denn mehrere Reports erstellen? Einfach das gesamte Beweismaterial welches du besitzt in EINEN Report einbauen. Ob ein Spieler nun gebannt wird oder nicht, ist für einen Nicht-Teamler nun vollkommen uninteressant. Du wirst es spätestens daran merken, wenn der Spieler nicht mehr auf den Server kommt.


    LG

    Halbi | Jan :S


  • Ich bin ja nicht 24/7 Online. Ich kann ja nicht immer checken ob der Spieler Online ist, er könnte ja auch Online sein wenn ich es nicht bin.

    Deswegen wäre es für mich schon interessant zu wissen ob der Spieler gebannt wurde oder nicht.

  • Ich bin ja nicht 24/7 Online. Ich kann ja nicht immer checken ob der Spieler Online ist, er könnte ja auch Online sein wenn ich es nicht bin.

    Deswegen wäre es für mich schon interessant zu wissen ob der Spieler gebannt wurde oder nicht.

    Dann kannst du die Stats von dem Spieler nachgucken und nach 24h überprüfen ob Spiele dazugekommen sind.

    Halbi | Jan :S


  • Dann kannst du die Stats von dem Spieler nachgucken und nach 24h überprüfen ob Spiele dazugekommen sind.

    Das ist doch einfach nur sinnlose Arbeit für mich. Ich Reporte bestimmt um die 5-10 Spieler pro Woche. Soll ich wirklich immer nachschauen ob sich ihre stats verändert haben und mir diese dann auch noch merken? Das empfinde ich als Schwachsinn.
    Was ist wenn sie kurz 2 Tage eine Pause machen und nicht RoyalPixels spielen? Das ist viel zu viel Arbeit, man könnte einfach im Report schreiben ob dieser abgelehnt wurde oder nicht, am Ende des Tages schadet es keinen und hilft nur.

  • Das ist doch einfach nur sinnlose Arbeit für mich. Ich Reporte bestimmt um die 5-10 Spieler pro Woche. Soll ich wirklich immer nachschauen ob sich ihre stats verändert haben und mir diese dann auch noch merken? Das empfinde ich als Schwachsinn.
    Was ist wenn sie kurz 2 Tage eine Pause machen und nicht RoyalPixels spielen? Das ist viel zu viel Arbeit, man könnte einfach im Report schreiben ob dieser abgelehnt wurde oder nicht, am Ende des Tages schadet es keinen und hi

    Strafen müssen eben Teamintern bleiben und sollten nicht für den Melder einsehbar sein, so weißt du wenn du jemanden reportet hast und er gebannt wird auch nicht ob dein Report oder ein anderer dazu geführt hat.

    Halbi | Jan :S


  • Strafen müssen eben Teamintern bleiben und sollten nicht für den Melder einsehbar sein, so weißt du wenn du jemanden reportet hast und er gebannt wird auch nicht ob dein Report oder ein anderer dazu geführt hat.

    Warum müssen sie Teamintern bleiben? Viele große Server stellen dies zur Verfügung. Die Zweite hälfte deines Satzes verstehe ich nicht. Was meinst du damit? Bin mir nicht sicher ob ich das richting verstanden habe aber es spielt doch keine Rolle ob ich oder jemand anderes ihn gebannt hat, wichtig ist doch nur selber zu wissen ob der Spieler bestraft wurde oder nicht. Warum sollte ich sowas nicht wissen dürfen?

    Ich meine, bans auf minemenclub oder pvpgym etc. werden im chat angezeigt 8o

  • Warum müssen sie Teamintern bleiben? Viele große Server stellen dies zur Verfügung. Die Zweite hälfte deines Satzes verstehe ich nicht. Was meinst du damit? Bin mir nicht sicher ob ich das richting verstanden habe aber es spielt doch keine Rolle ob ich oder jemand anderes ihn gebannt hat, wichtig ist doch nur selber zu wissen ob der Spieler bestraft wurde oder nicht. Warum sollte ich sowas nicht wissen dürfen?

    Ich meine, bans auf minemenclub oder pvpgym etc. werden im chat angezeigt 8o

    Auf den meisten großen Servern wie z.B. Gomme oder Hypixel wird dieß allerdings nicht öffentlich gemacht, ich meinte vor allem, dass wenn ein Spieler plötzlich weg ist, das ganz diverse Gründe haben kann und nicht automatisch auf deinen Report zurück zu führen ist. Es kann auch an einem anderen Report zu einem anderen Thema liegen. Damit meinte ich im Wesentlichen, dass man es nicht so oder so erfährt.

    Halbi | Jan :S


  • Auf den meisten großen Servern wie z.B. Gomme oder Hypixel wird dieß allerdings nicht öffentlich gemacht, ich meinte vor allem, dass wenn ein Spieler plötzlich weg ist, das ganz diverse Gründe haben kann und nicht automatisch auf deinen Report zurück zu führen ist. Es kann auch an einem anderen Report zu einem anderen Thema liegen. Damit meinte ich im Wesentlichen, dass man es nicht so oder so erfährt.

    Server wie TheHive machen dies aber auch öffentlich, d.h. im Report steht ob dieser angenommen oder abgelehnt wurde. Ich weiß nicht warum du meinst, dass es nicht wichtig sei es zu wissen. Wenn es ja schließlich nicht an meinem Report lag, kann man ja einfach schreiben, dass der Report abgelehnt wurde. Ist doch nix schlimmes dran?

  • Beitrag von Dvmso ()

    Dieser Beitrag wurde von VerzweifelterMax aus folgendem Grund gelöscht: Verhalten ().
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pumby,


    nach interner Beratung habe ich mich entschlossen dem Bereich "Spieler melden" entsprechende Labels hinzuzufügen.

    Ich werde die Labels im Laufe des Abends erstellen.


    Dir noch einen schönen Abend,

    mit freundlichen Grüßen,

    VerzweifelterMax | Max

  • VerzweifelterMax

    Dieser Beitrag wurde geschlossen.

    Solltest du der Meinung sein, dass die Schließung ungerechtfertigt war,
    so wende dich bitte - mit Link zum Beitrag - per Konversation an mich.