Loot - Verbesserungsvorschlag | QSW | BenUdo

  • Hallo liebes RoyalPixels.de-Team,


    ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für den Spielmodus ,,QuickSkyWars,,!


    Es geht um den Loot:

    - Zu wenig Webs

    - Zu OPn Stuff in der Mitte



    Also dann gehen wir mal auf die Ideen ein:


    Zu wenig Webs:


    Ich finde es gibt in den Mitte-Kisten / Base-Kisten zu wenig Webs!

    Wenn man 1 oder gar kein Cobweb findet hat man FAST keine Change gegen Schwitzer oder andere Spieler zu gewinnen, da die Maps sehr klein sind

    und man zu 80% immer geknockt wird!


    Mögliche Lösung:


    Man stellt den Cobweb-Rate höher!




    Zu OPn Stuff in der Mitte:


    Ich finde auch das in der Mitte, zu Opn Stuff zu finden ist, weil man wenn man in die Mitte geht ca. 1-4 Enderperlen hat!

    Deswegen kann man keinen Gegner richtig killen, da er sich eh wieder wegperlt. Deswegen würde ich NUR die Enderperlen-Rate,

    runterstellen! Dies würde jedoch dazu führen das Schwitzer oder normale Spieler vorsichtiger spielen, weil man ja keine Enderperle hat um sich ggf. zu saven!


    Mögliche Lösung:


    Man stellt die Enderperlen-Rate tiefer!




    Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge und ihr könnt sie eventuell umsetzen!


    Liebe Grüße,

    Ben




  • Fluexo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vielen Dank für deine Vorschläge und somit auch das Mithelfen diesen Server zu verbessern.

    Ich werde deine Vorschläge speichern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fluexo I Sahin

  • Fluexo

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt