Verbesserungsvorschlag für das Kit Neotrix

  • Sehr geehrtes RoyalPixels Server Netzwerk Team

    In SkyWars gibt es ein Neues Kit dessen Name, Neotrix lautet. Meiner Meinung nach ist dieses Kit zu overpowered, denn mit diesem Kit erhält wie bekannt eine Hasenpfote mit Sharp: V, dies ist noch meiner Meinung nach okay, aber wenn man diese Pfote in der Hand hat, bekommt man ein Speed: II Effect, dies scheint mir ein bisschen zu overpowered im Gegensatz zum Tank Kit, was ich im Moment sehr oft spiele. Denn dieses Neotrix Kit ist finde ich schon stark durch die Karotten mit dem Sprungkraft: II Effect, aber dazu kommt ja noch der Speed: II Effect womit man auf sehr vielen Maps einen sehr großen vorteil gegenüber den anderen Spieler hat, weil z.B. ich und auch sehr viele Freunde von mir durch diesen Speed: II Effect gekillt werden.:cursing:

    Deswegen bitte ich in allen Tönen dieses Kit den Speed: II Effect zu entnehmen oder wenigstens zu einem Speed: I Effect herunter zu Stufen :saint::!:

    Ich freue mich über jede Antwort

    MfG: Badaboy1:)

  • Bin deiner Meinung

    🔥

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ⚔️ RoyalPixels.DE ⚔️

    Prime+

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    📝 Fragen oder Anmerkungen?
    Schreib' mir gerne eine Forum-DM

  • Hallo Bada,

    Vielen Dank für deine Kitvorstellung, jedoch probieren wir die Kits realistisch zu halten und somit auch der Speed 2 effect. Ein Hase kann doch schon sehr sehr schnell werden, wenn er rennt ;)


    MFG Axthxr | Arthur

  • Es geht hier nicht um Realismus, sondern um die Stärke des Kits Speed 2 Ist schon sehr OP Auf vielen Maps

    🔥

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ⚔️ RoyalPixels.DE ⚔️

    Prime+

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    📝 Fragen oder Anmerkungen?
    Schreib' mir gerne eine Forum-DM

  • Man kann es jedoch verteidigen. Man setzt sich ins Web oder kämpft auch einfach. Die Entwickler des Kits werden sich dabei schon etwas gedacht haben, vielleicht dass es etwas stark ist, vielleicht aber auch dass man es verteidigen kann.

  • Beitrag von Karashy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ausversehen gepostet ().
  • In der Bewerbung steht ein Feld: "Bewerbungsvideo" Und du musst du deinen Link einfügen

    🔥

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ⚔️ RoyalPixels.DE ⚔️

    Prime+

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    📝 Fragen oder Anmerkungen?
    Schreib' mir gerne eine Forum-DM