Bitte vor der Bewerbung durchlesen!

  • Liebe Community,


    mit dem heutigen Tag führen wir ein neues Bewerbungsverfahren für YouTuber und Streamer ein.


    Alle Bewerbungen werden zwar weiterhin über das Forum abgewickelt, aber nicht mehr mit Hilfe des Google-Dokumentes. Die Antworten werden dann auch nicht mehr per E-Mail versendet, sondern direkt unter dem Post des Bewerbers.


    Hierzu sind folgende Themen von euch auszufüllen:


    1. Dein Name: Bitte gebe hier deinen Vornamen an.

    2. Dein Ingamename: Bitte gebe hier deinen Ingamenamen an.

    3. Dein YouTube-Kanallink: Hier sollst du den Link deines YouTube oder Twitch Accounts für uns verlinken.

    4. Dein Bewerbungsvideo: Hier soll der Link zu deiner Bewerbung eingetragen werden. Erstelle ein individuelles Bewerbungsvideo oder ein Video, welches du auf unserem Netzwerk aufgenommen hast. Links zu einem bestimmten Livestream sind auch okay. Bedenke wir bewerten diesen Stream! (Achtung: Sollte kein Bewerbungsvideo eingereicht werden, so wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.) Dieses "Bewerbungsvideo" muss kein extra Video sein. Nehmt einfach das Video, welches euch selbst am besten gefällt und welches euren Kanal repräsentiert. Wir wollen einfach cooles Gameplay mit guter Unterhaltung sehen. Dreht bitte kein extra Bewerbungsvideo.

    5. Dein Bewerbungstext: Schreibe hier 2-3 Sätze, warum wir dich annehmen sollten.



    Es wird keine Möglichkeit geben sich für den Prime+ Rang extra zu bewerben. Dies wird ebenfalls über dieses Formular abgewickelt.



    Wann wird meine Bewerbung bearbeitet?


    Bitte fragt nicht nach, wann eure Bewerbung beantwortet wird. Die Bewerbungen werden von Fanatic bearbeitet. Da dies nicht seine einzige Aufgabe ist und immer viele Bewerbungen rein kommen, wird er diese bearbeiten wenn er Zeit dafür hat. Das kann teilweise bis zu 2 Wochen dauern. Wenn man eine Bewerbung erstellt hat und abgelehnt wurde, kann man sich erst wieder nach 6 Wochen bewerben.


    Abgelehnte Bewerbungen werden zum aktuellen Zeitpunkt nicht im Detail beantwortet. Da wir nicht auf Abo- und Followerzahlen achten, bewirbt sich gefühlt Jeder, weshalb wir aktuell nicht in der Lage sind, alles im Detail zu beantworten.


    Welche Vorraussetzungen haben wir?

    - Wir achten nicht auf Abo- und Followerzahlen.

    - Wir schauen uns euren Kanal an und achten auf Banner, Thumbnails und Kanalinfo. Hier solltet ihr nach außen hin ein schönes und professionelles Auftreten zeigen-

    - Wir achten auf eure Sound-, Mikro- und Videoqualität.

    - Wir achten auf euren Unterhaltungswert.

    - Wir achten auf eure Musikwahl.

    - Wir achten auf die Art eurer Videos/Streams. Wenn ihr z.B. ausschließlich Fortnite Content bringt, ist das für uns uninteressant.

    - Auf eurem Kanal sollte bereits Content von unserem Server zu sehen sein.



    Sollten noch weitere Fragen bestehen, wendet euch gerne an unsere Moderatoren. Diese erreicht ihr über unseren Teamspeak-Support oder über den Ticket-Support.



    Wir wünschen euch viel Glück beim Bewerben!

    Eurer RoyalPixels.de Team



  • VerzweifelterMax

    Dieser Beitrag wurde geschlossen.

    Solltest du der Meinung sein, dass die Schließung ungerechtfertigt war,
    so wende dich bitte - mit Link zum Beitrag - per Konversation an mich.